KIRCHENMUSIK

der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland

Verkauf

Durch die Vereinigung der beiden ehemaligen landeskirchlichen Notenbibliotheken im Zentrum für Kirchenmusik in Erfurt und durch Schenkungen kam es mehrfach zu großen Stückzahlen bei einzelnen Titeln. Überzählige Exemplare werden aus dem Bestand entnommen und zum Verkauf angeboten. Der Verkaufspreis richtet sich nach dem Neupreis und dem Erhaltungszustand der Noten und entspricht in der Regel 40-50% des Neupreises. Ab einem Bestellungsbetrag von 100 € entfallen die Portokosten.

Auch Bände der Neuen Bach-Ausgabe sind teilweise doppelt vorhanden (s.u. Verkaufsliste NBA). Das durch den Verkauf eingenommene Geld wird vollständig in den Erhalt und den Kauf neuer Noten investiert.

Wenn Sie Noten aus dem angebotenen Fundus käuflich erwerben möchten, können Sie diese unter folgender Email bestellen. Bitte geben Sie dabei die Verkaufsnummer, den Komponisten, den Titel sowie die gewünschte Stückzahl an.

Bücher